a-dance-with-dragons

A Dance with Dragons – George R. R. Martin

a-dance-with-dragonsA Dance with Dragons ist der – örtlich geteilte – zweite Teil zu A Feast for Crows. Er spielt einigermassen zeitgleich, handelt aber von den Geschehnissen in den freien Städten über dem Meer als auch im Norden und an der Mauer. Jon Snow wird zum Lord Commander der Nachtwache, er schliesst Freiden mit den wilden Menschen jenseits der Mauer, aber er hat dennoch noch einige Feinde. Und wie wir es von George R.R. Martin kennen, kann das durchaus tödlich sein.

An anderer Stelle… tut sich viel zu viel, und es gäbe soviele schöne Spoiler. Ich tu es euch nicht an. Man sollte es gelesen haben.

A Dance with Dragons endet mit nicht nur einem Cliffhanger. Leider gibt es den sechsten Band noch nicht., Hoffen wir mal, dass sich Martin diesmal nicht all zu lange Zeit lässt. Hopp hopp, alter Mann, unterhalte uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *