„In the Arena of Logic, I fight unarmed.“

Nuklear Power, der BeginnWenn ein Rollenspielcharakter weiß dass er ein ebensolcher ist und auch so handelt, kann schon mal der geniale Spruch kommen: „In the Arena of Logic, I fight unarmed.“ Wie es passiert bei Nuklear Power.

Es beginnt mit Fighter und Black Mage im Giant’s Forest, siehe das Bild links. Und sie verhalten sich seltsam. Denn sie wissen, dass sie nur Charaktere in einem Rollenspiel sind. Und so hört man oft die Spieler heraus. Besonders bei Red Mage, der sich auch der Regeln und deren vorteilhafter Interpretationen bewusst ist. Was immer wieder zu komischen Situationen führt. Wie immer, startet doch bei Episode 1.

Wenn ihr es nicht bis zur aktuellen Episode Nummer 835 lesen wollt, wird euch Black Mage mit einem Hadoken versehen.

Ein Gedanke zu „„In the Arena of Logic, I fight unarmed.““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *