Nagash Immortal

Nagash Immortal

Nagash ImmortalNagash ist zurück: im dritten und letzten Teil der Time of Legends Serie hat er neue Untergebene. Und neue Feinde. Die Vampire in Lahmia haben sich auch einen neuen mächtigen Gegner herangezogen und so kommt es zum finalen Showdown.

Nagash Immortal ist spannend. Auch wenn man weiß, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird: Nagash ist weiterhin unsterblich und Nehekhara dem Untergang geweiht.

Die Nagash-Serie hat mir besser gefallen als die anderen; einerseits war mir Sigmar zu Ende hin zu offen angelegt, die Trilogie mit den Elfen war zu zerteilt. Mike Lee hat es hier jedoch geschafft, die Warhammer-Geschichte lebendig (oder untot) zu machen, mit einem offenen Ausgang, der sich noch lange in Warhammer bemerkbar macht. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich diesmal die Trilogie in einem durchgelesen habe: das würde ich euch auch empfehlen.

Nagash Immortal ist auch auf Amazon.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *