Nagash the Unbroken

Nagash the Unbroken

Nagash the UnbrokenNagash und seine Armee der Untoten wurde vernichtend geschlagen. Doch er überlebt. Und er sinnt auf Rache. Dazu macht er sich die Macht des abn-i-khat zu Nutze, wovon er jedoch zu wenig hat. Und auf der Suche nach einem grossen Vorkommen vergehen die Jahre und Jahrzehnte. Währenddessen macht sich der König von Lahmia daran, die Geheimnisse aus Nagashs Büchern zu erkunden; und erschafft damit „so nebenbei“ die ersten Vampire.

Mit Nagash the Unbroken geht die Geschichte in den zweiten Teil der Time of Legends Trilogie. Nagash ist im Hintergrund, im Delirium herumirrend auf der Suche nach Macht, doch fad wird einem nicht: schliesslich beginnen seine Bücher, weiteres Unheil zu verbreiten. Das Schöne ist: es geht gleich weiter mit dem dritten Teil, in dem sich die Ereignisse zuspitzen werden.

Neben einer Lese-Empfehlung habe ich noch zwei Links für euch, zum ersten Teil Nagash the Sorcerer und zum, im Vergleich zu Book Depository teureren Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *