Rumble in the Jungle (Blood Bowl)

Rumble in the Jungle (Blood Bowl) ist der vierte Teil der Blood Bowl Romanreihe von Matt Forbeck. So wie auch die ersten drei Teile ist das Buch eine absolute Pflichtlektüre für Blood Bowl Fans und die die es noch werden wollen.

Blood Bowl spielt im Warhammer Universum, bevölkert von Menschen, Elfen, Zwergen, Orks und allen anderen erdenklichen Fantasyrassen. Anstatt epischer Schlachten spielen diese… Football. Da das Regelbuch nur unvollständig überliefert wurde, artet es etwas aus und es gibt Verletzte und Tote. Wofür nicht selten die Fans verantwortlich sind.

Wir begleiten Starspieler Dunk Hoffnung auf der Suche nach seiner totgeglaubten Schwester. Dabei gibt es Abenteuer zu bestehen und natürlich Blood Bowl Matches… aber wenn ihr mehr wissen wollt: Kaufen und Lesen! Ihr werdet es nicht bereuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *