Tin Man

Kathleen Robertson in Tin ManWas treibt mich wohl dazu, eine Neuverfilmung von The Wizard of Oz anzusehen? Nun, gute Frage. Ich weiss es selber nicht genau. Vielleicht war das Wochenende ereignislos und im Fernsehprogramm sah Tin Man nicht so schlecht aus. Zooey Deschanel als Hauptdarstellerin ist ja schon mal nicht so schlecht. Und dann noch Kathleen Robertson als Schwester. Als böse Schwester. Hr hr. Anschauliches Beispiel gibt es linkerhand zu sehen.

Gut, also, eigentlich böse sind auch ihre Mitstreiter, seltsame fliegende Affenfledermäuse oder wie die hiessen. Egal. Wichtig ist wo sie her kommen. Hr hr.

Ansonsten gibt es eben Zooey mit ihren grossen Augen, Kathleen mit ihren grossen bösen Anhängern, seltsame Löwenmenschen, und hirnamputierte Irgendwas und man kennt es ja. Also, ihr vielleicht, ich nicht da ich es bisher geschafft hatte, dem Wizard of Oz zu entgehen. Ist mir nichts entgangen. Aber diese dreiteilige TV-Miniserie gone TV-Movie war nicht mal so übel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *