Tucker and Dale vs. Evil

Tucker and Dale vs. Evil

Tucker and Dale vs. EvilTucker & Dale vs Evil ist ein Must-See. Tucker und Dale, zwei klassische Rednecks sind auf der Fahrt in den Urlaub in ihrer neuen Blockhütte. Dort wollen sie fischen, Bier trinken, sich amüsieren. Doch auch eine Gruppe College-Studenten ist dort um zu campen, und diese schätzen die beiden fälschlicherweise als gemeingefährliche Hinterwäldler ein. Und das soll nicht das letzte Missverständnis sein.

Mit einigen Klischees und sehr viel Humor spielt sich eine irrwitzige Geschichte ab. Der Film gleitet aber nie in den Klamauk ab, sondern ist einfach gut inszeniert. Nicht nur wegen der paar Schnuckis unter den College-Studenten sollte man sich diesen Film unbedingt ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *