Remove before Flight Schlüsselanhänger

Remove before Flight Schlüsselanhänger

Geschichte kann unheimlich fad sein. Das muss nicht sein, und ist es nicht immer. Manchmal ist sie sogar selbsterklärend: direkt nach der Erfindung des Schlosses folgte die Erfindung des Schlüsselbundes. Nur einige wenige Hinterwäldler laufen mit einzelnen, losen Schlüsseln in der Hosentasche herum.

Seither erfanden schlaue Köpfe immer bessere Möglichkeiten, seine Schlüssel zu binden und aufzubewahren, sie aber gleichzeitig auch ohne Hinzusehen zielgenau aus der Tasche heraus zu bekommen. Lange Schlaufen, kurze Anhänger, Piepser und so weiter. Die höchste Stufe der Schlüsselbund-Evolution hält dieses Teil inne: der Remove before Flight Schlüsselanhänger.

Die Länge passt perfekt in eine Hosentasche: liegen die Schlüssel unten herum, steht der rote Anhänger gerade nicht heraus, ist aber sofort beim Reingreifen zu spüren. Es gibt auch Plastikvarianten, welche aber zu steif sind und die Tasche mehr blockieren als sonstwas.
Preislich gibt es nichts zu meckern, für unter sechs Euro ersteht man eines dieser tollen Teile.

2 Gedanken zu „Remove before Flight Schlüsselanhänger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *