Update 24.02.2018: Und wieder ein RSS-Anbieter gibt den Geist auf, aber es gibt Nachschub: http://comicfeeds.chrisbenard.net/view/dilbert/default
Update 16.06.2015: Auch Yahoo Pipes werden abgedreht. Aber auch das hält uns nicht auf. Einen funktionierenden Feed bekommt ihr hier:
https://kimmo.suominen.com/blog/2013/06/dilbert-rss/
Weiterhin viel Spass beim täglichen Dilbert.
Nicht nur Google Reader ist tot, auch der RSS-Feed des Dilbert Comics ist nicht mehr existent. Na gut, er funktioniert, liefert aber nur mehr einen Link auf die Dilbert-Website zurück. Und ist damit nutzlos.
Doch zum Glück gibt es Yahoo Pipes, ein sehr mächtiges Tool, mit dem man einiges mit Web-Content anstellen kann. Ein wenig RSS-und-Pipe-Magie später hat man wieder einen funktionellen Dilbert RSS-Feed.
Somit steht einem ungehinderten Lesevergnügen nichts mehr im Wege, und in der Verbindung mit feedly verpasst man auch bei sowas un-dilbert-haftem wie Urlaub keinen Dilbert-Strip mehr.
Top Sache! Gleich in meinen Reader geschmissen. Dank dir!
Gern geschehen.
Sehr praktisch, vielen Dank!
Juhu, endlich wieder Dilbert per RSS. Danke dafür 🙂
Aaaah! Suuper! Vielen Dank für den Tipp!
Tolle Sache. Wenn ich das noch für Pearls before Swine hinbekäme, wäre ich glücklich!
Jack, dir kann geholfen werden. Nicht von mir, so gut bin ich nicht im Pipes basteln. Aber viel Spass: http://fulltextrssfeed.com/feeds.gocomics.com/uclick/pearlsbeforeswine