Dilbert RSS Feed

Dilbert RSS Feed – Update 16.06.2015

DilbertUpdate 16.06.2015: Auch Yahoo Pipes werden abgedreht. Aber auch das hält uns nicht auf. Einen funktionierenden Feed bekommt ihr hier:
https://kimmo.suominen.com/blog/2013/06/dilbert-rss/

Weiterhin viel Spass beim täglichen Dilbert.

Nicht nur Google Reader ist tot, auch der RSS-Feed des Dilbert Comics ist nicht mehr existent. Na gut, er funktioniert, liefert aber nur mehr einen Link auf die Dilbert-Website zurück. Und ist damit nutzlos.

Doch zum Glück gibt es Yahoo Pipes, ein sehr mächtiges Tool, mit dem man einiges mit Web-Content anstellen kann. Ein wenig RSS-und-Pipe-Magie später hat man wieder einen funktionellen Dilbert RSS-Feed.

Somit steht einem ungehinderten Lesevergnügen nichts mehr im Wege, und in der Verbindung mit feedly verpasst man auch bei sowas un-dilbert-haftem wie Urlaub keinen Dilbert-Strip mehr.

9 Gedanken zu „Dilbert RSS Feed – Update 16.06.2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *