PokerFirma.de

Pokerfirma.de - NEWS, WISSEN, LIFESTYLEPassend zum Ende der World Series of Poker muss ich euch noch eine kleine Website empfehlen: PokerFirma.de. Lasst euch von der Domainendung .de nicht irritieren, die Macher sitzen in Wien. Und das ist gut so, denn hier tut sich poker-mässig einiges, während in Deutschland miese Sachpreisturniere das Höchste der Gefühle sind. Es gibt viele Neuigkeiten aus der Pokerszene, national wie international.

Dann gibts Gewinnspiele (bisher hatte ich, oh Wunder, kein Glück dabei), Videos des Tages, Live-Berichte von Turnieren aus dem deutschen Sprachraum und noch so einiges: Kolumnen einiger guter Spieler und einiger guter Autoren, wobei es sich ab und zu auch überschneidet. Definitiv einen Besuch wert. Viel Spass!

Ein Gedanke zu „PokerFirma.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.