Keyring – Android App

Kundenkarten, der Spam des Geldbörsels. Überall bekommt man sie, und brauchen tut man sie wenn man sie gerade nicht dabei hat. Doch es gibt Abhilfe, die Android App Key Ring.

Den Barcode scannt man ein, und sortiert ihn dann am Smartphone ein. Und das nächste Mal an der Supermarkt-Kasse wird das Handy gezückt und dank Widget hat man den passenden Barcode in wenigen Sekunden bereit zum Scannen.

Soweit die Theorie. In der Praxis sträuben sich manche Scanner gegen das leuchtende Bild eines Smartphone-Displays:

Bedauerlicherweise können wir die BIPACard Funktionalitäten leider im Moment noch nicht vollständig anbieten und auch nicht händisch eingeben, da unsere Kassensysteme nicht auf Handy Displays ausgelegt sind. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.

Einen Versuch ist es dennoch wert, um der Flut an herumgeschleppten Plastikkarten Herr zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *