Fantasy Football 2007 – Der Draft hat begonnen

Und natürlich ist der erste Pick RB LaDainian Tomlinson, SD. Ich habe den vierten Pick und weiß auch schon wen ich von dem nächsten Tier der Running Backs am Liebsten hätte. Aber das kann ich hier natürlich noch nicht verraten. Auch für die zweite Runde habe ich schon einen groben Plan. Und es wird diesmal eher kein Tight End werden, soviel kann ich euch sagen.

Wie jedes Jahr haben wir zwölf Teams mit Beinahe-Standard-Yahoo-Scoring und zusätzlich einzelnen Verteidigern anstelle von Defense/Special Teams. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ein Gedanke zu „Fantasy Football 2007 – Der Draft hat begonnen“

  1. Tja, RB Stephen Jackson war ntülich schon weg, dafür habe ich RB Larry Johnson bekommen. Auch nicht schlecht, vor allem da sich die beiden in den meisten Cheat Sheets um den zweiten Platz streiten. In der zweiten Runde wird es schon eng. Die besten RBs sind weg, also vielleicht doch einen Top Quarterback oder Wide Receiver? Noch ein Pick vor meinem nächsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *