Auf ein Neues…

…und schon wieder ein neues Jahr und noch immer kein neuer Eintrag. Aber jetzt ist es soweit. Es gibt auch einiges zu berichten, aber alles zu seiner Zeit.

Meine Bibliothek wird grösser, der zu lesende Stoff ist beinahe unter einem Laufmeter, also blühen euch da einige Rezensionen.

Poker spielen tu ich auch noch, macht auch Spass, aber der Millionengewinn wird es nicht werden. Aber auch hier wird es Neues geben, versprochen.

Okay, ihr wollt echten Sport, bald startet Fantasy Baseball. Und mein Team ist vielversprechend. Auch wenn es ein hartes Stück Arbeit wird und ein Titel nicht einfach wird.

Fotos meiner neuen Wohnung gibt es nicht. Nicht für euch. Aber nur weil sich der XXXLutz mit der Lieferung wichtiger Möbelstücke noch Zeit lässt. Dafür finde man kreative Verwendungszwecke für Umzugskartons. Braucht jemand Umzugskartons? Ich hätte da welche zu vergeben…

Abgesehen von den Kartons gibts hier natürlich nichts umsonst, ausser Unterhaltung, Wissen, und zeit-wiedergutmachende Tipps sollte ich euch vor einem schlechten Buch oder Film warnen können.

Ein schönes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.