Länderspiel Österreich gegen Kroatien

Österreichischer Fussball BundFussball! Oder auch: Fuassboi! Eigentlich ja nicht mein Lieblingssport, aber wenn man von Freunden gekapert wird, muss man halt auch mal mit. Mit ins Stadion. Mein erstes Mal. Ich bin schon ganz zappelig.

Okay, nein, bin ich nicht. Mir ist Fussball egal. Außerdem verlieren wir (=Österreich) sowieso. Ich tippe auf ein 0:4 wenn die Kroaten viel testen, wenn sie jedoch motiviert sind auf ein 0:7. Dennoch habe ich ein patriotisch-rotes T-Shirt an, eines meiner allerliebsten, nämlich mein Villacher Bier T-Shirt.

Um 18:00 geht’s los vom Praterstern, mit kühlem Bier und Kebab am Weg. Das und das Bier danach wird das Allerbeste des ganzen Abends sein. Fussball stinkt!

Und jetzt beginne ich schon mal mit dem Training der Schlachtgesänge:
Zicke Zacke Zicke Zacke O O O!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.